Datenschutzerklärung

Bitte ganz nach unten scrollen!

Teeroses handgefertigter Schmuck

Teeroses handgefertigter Schmuck

Freitag, September 02, 2011


Diese ehr klassische Kette in zarten Rose´-und Cremetönen
habe ich mal wieder für einen Tausch angefertigt.
Neben einigen selbstgedrehten Perlchen habe ich
wieder kräftig aus allen Materialkisten gemixt.
Den Rahmen für die Steine und Perlen
bildeten einmal mehr die von mir
geliebten Süsswasserperlen,die ich oft und gern verarbeite.




Weiteres Material: Rosenquarz,Achat,
Bergkristall,Muscheln,Perlmutt,Rhodochrosit,
Metallperlen,Mondstein,versteinerte Koralle
und Glasperlen aller Art.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Schmuckkreationen machst Du und mir gefällt besonders die Kombination von selbstgedrehten Glasperlen mit Edelsteinen und anderen Perlen. Habe Dich zufällig bei herz-aus-glas entdeckt und werde mich jetzt mal auf Deinen anderen Blogs umsehen.
Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Inge, die auch Glasperlen dreht