Datenschutzerklärung

Bitte ganz nach unten scrollen!

Teeroses handgefertigter Schmuck

Teeroses handgefertigter Schmuck

Mittwoch, Juli 14, 2010

AUF DEN KLIPPEN

...findet man so allerlei Muscheln....
ich werde jedenfalls eifrig danach suchen,-
in Kroatien und später auch noch
an der Nordsee.
Diese schöne Kette in Naturfarben
wird mich begleiten.
Sie ist aus kleinen blau-grauen Süsswasserperlen,
versilberten gebürsteten Kupferperlen
und schönen Botswana-Achatkügelchen gefädelt.


JÄGER UND SAMMLER

...bin ich auch!
Sammle Material und jage nach Ideen
für meinen Schmuck.
Bei diesem Armband kann man gut erkennen,
welch große Auswahl an diversen Perlen und
Muscheln in meinen Sortierkästen schlummern.
Nun werde ich eine größere Sommerpause einlegen,
Ab September gibts dann wieder neue
Sammelergebnisse und somit neuen Schmuck.
Wünsche allen einen schönen Sommer und
erholsame Ferien!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Das Armband gefällt mir super gut! Das ist auf jeden Fall (die Kette auch) ein schöner Urlaubsbegleiter! Liebe Grüße und schönen Urlaub, Doris