Datenschutzerklärung

Bitte ganz nach unten scrollen!

Teeroses handgefertigter Schmuck

Teeroses handgefertigter Schmuck

Donnerstag, September 10, 2009



HERBSTIMPRESSION

Ich mache sehr gerne Material-Mix-Colliers.
Diese hier ist ein gutes Beispiel dafür.....
ich habe mal drangeschrieben,welche verschiedenen
Steine und Perlen ich dafür verwendet habe.
Man kann sich vielleicht vorstellen,
wie mein Materialfundus beschaffen sein
muss,um für jede Farbzusammenstellung genügend
verschiedene Steine und Perlen in ,
-nochmals verschiedenen Formen-,vorrätig zu haben!



Der Name des Colliers ist "Herbstimpressionen",-
das bezieht sich auf die Modefarben dieses Herbstes,
welche mir besonders auffielen.
Die lange Kette kann man dreimal wickeln
und der Aufzieher ist abnehmbar.
Dieses Collier bekommt Susibaer,-
ich hoffe,es gefällt ihr!

Keine Kommentare: